Die FAH öffnet 6 bis 8 mal im Jahr das virtuelle FAH Café, wo in lockerer Runde über aktuelle Themen aus dem Bereich Arzneimittel und Medizinprodukte diskutiert wird.

Wir versuchen mit Absicht keine starre Tagesordnung zu erstellen, sondern vielleicht ein bis zwei kurze Punkte bei jedem Event vorzugeben. Das können z. B. aktuelle Foschungsprojekte sein oder auch die Vorstellung einzelner Mitgliedsunternehmen.

Natürlich steht die FAH auch für Fragen zu ihrer Arbeit zur Verfügung und erhofft sich durch den direkten Kontakt mit Ihren Mitgliedern und Interessierten Nichtmitgliedern neuen Input für zukünftige Projekte und Arbeitsgruppen.

Alles weitere ergibt sich im Laufe der Veranstaltung, für die zunächst eine Länge von ca. 60 Minuten vorgesehen ist, die aber bei Bedarf jederzeit verlängert werden kann.

Der nächste Termin ist der 8. Dezember 2022 um 14.30 Uhr. Neben offenen Themen werden die kommenden Veranstaltungen der FAH vorgestellt.

Sie sind herzlich eingeladen!

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung per Mail an jens.hoffmann@fah-bonn.de notwendig. Die Meetingsoftware wird GoToMeeting sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.